Sunday, 24 August 2014

Bericht von August

Dieses Wochenende hatte ich wieder Zeit, an dem Project zu arbeiten. Was ich gemacht habe:
  • Das @CrowdPee-Bot läuft wieder, nach eine Weile Downtime.
  • Es wird auch kunftig einfacher, die CrowdPee-Datenbank zu aktualisieren. (Die offene Daten, auf der es sich basiert, wird jährlich veröffentlicht.) Auf der Fragenbogenseite kannst du über Zürcher Toiletten berichten und die Resultaten herunterladen!
  • Schliesslich ist die Seite über öffentlichen WC-Anlagen in der 20 grössten Städte der Schweiz nun aktuell. Zürich ist noch die einzige Stadt, von der ich weiss, dass die öffentlichen Toiletten geschlechtsneutral sind, und Biel hat seit Jahresanfang keine städtische Toiletten mehr. Die übrige 18 Stadtsverwaltungen habe ich heute (auf drei Sprachen!) gemailt und die Infos gebeten. Ich hoffe für schnellen Antworten!

No comments:

Post a comment